Gästebuch

Auf dieser Seite freuen wir uns über Ihre positiven oder kritschen Meinungen zu unserer Seite / zu meinem Laden. 

 

Vielen Dank. 

Kommentare: 4
  • #4

    Sabine Schewe (Sonntag, 05 Januar 2020 14:09)

    Do Moosgummi-Platten , egal ob Uni oder Glitzer, sind echt super.

  • #3

    Steffi (Montag, 07 August 2017 21:34)

    Das Basteln hat große Freude bereitet und die strahlenden Kinderäuglein waren unbezahlbar. Ich bin sehr froh, dass ich alle Einzelteile bei euch bestellt habe. Vielen Dank und macht weiter so!

  • #2

    Monika Liebermann (Montag, 07 September 2015 13:27)

    Für unsere Tochter Marie ist diese Zuckertüte der absolute Traum - und für uns Eltern eine herrliche Erleichterung: So was hätten wir selbst nie hinbekommen. Danke schön - eine supertolle Arbeit!
    Liebe Grüße
    Familie Liebermann

  • #1

    Bianca Oelschlegel (Montag, 13 Mai 2013 11:10)

    Liebe Nicole,
    wir bestellen nun die 4. Zuckertüte bei dir und jede war wunderschön und ein absoluter Knaller.
    Du gehst sehr gedultig ;-) mit den "extra"-Wünschen um :-) .
    Ich freue mich auf die Zuckertüte für Max.
    Liebe Grüße und Danke Bianca